Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: offline online Status

Hallo und Guten Tag an Allen


Ich habe ein frage ich wollte wissen wie man user online und offline anzeigt also wen eien sich anlogt der soll das als online angezeigt werden und wen der nicht on ist offline !!


Ich wurde mich uber antworten freuen


Zuletzt bearbeitet von peyz-style am 24.04.2007, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist hier beim Homepage-Baukasten leider nicht möglich. Du kannst nur den Status von sog. Messengern wie ICQ in deine Homepage einbinden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Kann man auch das mit den msn machen ??


Zuletzt bearbeitet von peyz-style am 24.04.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

peyz-style hat Folgendes geschrieben:
Kann man auch das mit den msn machen ??


ja, das sollte auch gehen. Siehe mal hier vorbei: http://www.imwrapper.com/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.04.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

ohhh ich bedanke mich seher für dein hilfe ihr konnt hier den thema schlißen
Beitrag24.04.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

peyz-style hat Folgendes geschrieben:
ohhh ich bedanke mich seher für dein hilfe ihr konnt hier den thema schlißen


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de