Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: Design

Gibt es ne möglichkeit das Mittelfeld nur einmal anzeigen zu lassen also das es so aussieht



und nicht so



______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag14.08.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel: Blöd?

Hi @solwars,

Bin ich dumm oder hast du ausfersehen zwei gleiche Bilder reingesetzt? Embarassed
Beitrag14.08.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

ne hat er nicht achte mal auf den rand nach der navi zur mitte hin. Wink
Beitrag15.08.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

gibs da denn irgendwie ne möglich den Balken auf der linken seite nicht mehr anzeigen zu lassen??
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag15.08.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

ne, da muss man das design verändern und das kann ja nur b lochmann oder irre ich mich
Beitrag15.08.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

ja für mich siehts so aus...das das nach unten so oft angezeigt wird wie möglich und nach rechts...ich will aber das es nur nach unten so undendlcihmal anzeigbar ist aber nicht nach rechts

Oder kann nicht nur das Hintergrundbikld sondern auch das Informationsbild verändern??
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de