Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel: Mein Freund braucht Hilfe mit seinem Disign

Mein Kumpel braucht Hilfe. Er würde das Disign gerne komplett ändern. Er kennt sich mit CSS sehr gut aus und schreibt gerade ne eigene Seite. Das Disign iceblue hätte er gerne komplett weg und in Farbe gelb Kann uns jemand da helfen? Bei Text unter dem Disign ist bereits aufgeführt wie die Seite oben komplett ausehen soll.

http://www.tobias-brill.de.tl

Danke


Zuletzt bearbeitet von danny-world am 24.04.2007, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

*sorry dass ich das sage aber wenn er sich so gut auskennt warum macht er es nicht selber
______________
^^
Beitrag25.04.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de