Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik -wie?

Hey ihr.
Ich möchte gerne Hintergrunfmusik auf die HP meiner Freundin & mir machen.Nur leider hat das Lied keine Adresse. Wie kann ich da ne Adresse raus machen?Bei gload gehts nicht!
Danke

Anna
Beitrag13.08.2006 um 09:00 (UTC)    
Titel:

einen anderen webhoster suchen
Beitrag13.08.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel: ?

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
einen anderen webhoster suchen


Was ist ein Webhoster?
Beitrag13.08.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

webhoster=ein Anbieter der deine dateien hostet (bereitstellt) für die benutzung im Web
Webhoster

hier mal ne kleine liste
http://www.gm-d.de/board/archive/2102/thread.html
Beitrag15.08.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel: Wieeeee ?

Wie kann ich denn die Hintergrund Musik machen ?? Ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung stand das geht aber immer noch nicht !!!!! Könnt ihr mir biiiiiiiitte weiter helfen das wäre echt nett !!!!
Beitrag15.08.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel: SCHEIßE

ich habe jetzt 7 mal versucht hintergrunds musik auf die page meines Vereines zu bingen aber es klappt NICHT

wer mir helfen kann und tut (auch praktisch) kann mich unter

dj-unitboy@hotmail.de

erreichen

schmal danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de