Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: Kennt ihr ein pogramm womit man einladungen erstellen kann?

hii...
kennt ihr ein pogramm womit man Einladungen machen...
es wäre echt nett, wenn jemand mir hilft.
thanks
Wink
Beitrag25.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Re: Kennt ihr ein pogramm womit man einladungen erstellen ka

star-boy hat Folgendes geschrieben:
hii...
kennt ihr ein pogramm womit man Einladungen machen...
es wäre echt nett, wenn jemand mir hilft.
thanks
Wink


Wenn du einen Drucker hättest, könntest du doch selber welche entwerfen? Ich mache so was immer selber. Habe sogar schon einen dreiteiligen Fleyer entworfen. Programm kenne ich leider nicht.

LG Alice
Beitrag25.04.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Menno, er sucht ein Programm Alice...also nenn ihm ein Proggy und nicht einen Drucker!!!

Hast du MS Publisher?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

emmm...wenn du druckst dann erstellst du ja auch ein flyer in einem pogramm oder???
es seiden du kopierst es...
@ ojposeidon
ich guck mal nach ok ich das hab Wink
Beitrag25.04.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

ich will das runterladen aber es geht nich...ich sag bescheid wenn ich das problem herausgefunden hab Wink
Beitrag25.04.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Menno, er sucht ein Programm Alice...also nenn ihm ein Proggy und nicht einen Drucker!!!

Hast du MS Publisher?


Sorry, wusste nicht, dass es dafür ein Programm gibt. Ich meine, welcher Trottel macht so was kostenlos? Das Ausdrucken für in-die-Hand-nehm-Karten kostet doch irre Tinte. Deswegen. Aber MENNO ist gut [kicher] Wink
Alice
Beitrag25.04.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Na und? Es gibt viele Wege zum einfachen Druck...
Z.B. Flyerline...5000 Stk. für 79 sFr. (ca. 50¤ also 1 Cent für ein Teil)

Publisher ist eine Idee, GIMP für alle Grafiken die andere. Dann uppst du das ganze auf den Server und lässt sie drucken...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ich habs gefunden....ich war heute bei copyshop und da waren vool schöne Einladungen Wink
aber trozdem danke Wink
Beitrag26.04.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Bitte. CLOSED!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de