Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: Gästebuch-Feigling!!!

He jedem seine meinung aber wer sowas schreibt kann auch dazu stehen oder. beim nächsten mal mit namen. Feigling

Zitat:
Name: xD
Homepage: -
Zeit: 25.04.2007 16:35:12
Nachricht: Also deine Designs sind schwach sehr schwach. aber müssen die leute wissen.

mfg


Ausschnitt vom Gästebuch von www.Dackel06-design.de.tl
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 25.04.2007, 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch-Feigling!!!

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
He jedem seine meinung aber wer sowas schreibt kann auch dazu stehen oder. beim nächsten mal mit namen. Feigling

Zitat:
Name: xD
Homepage: -
Zeit: 25.04.2007 16:35:12
Nachricht: Also deine Designs sind schwach sehr schwach. aber müssen die leute wissen.

mfg


Ausschnitt vom Gästebuch von www.Dackel06-design.de.tl


Tja sein Name passt u ihm denn was er sagt kann nur ein toter sagen denn XD bedeutet totlachen also hat er sich totgelacht gut für ihn!
Beitrag25.04.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ich sehe gar keine Designs...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

wir machen die ...wir bieten keine zum download an...guck meins www.dackel06.de.tl als beispiel oder www.tiga-12.de.tl die sind on uns
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 25.04.2007, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ich glaub von dem hab ich auch schon einen Eintrag bekommen.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag25.04.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Menno, heult doch nciht immer rum, wenn da mal was reinkommt, was nicht soll.

Das interessiert uns doch nicht, wenn mir jemand solche Kritik vorwirft ohne plausiblen Grund, lösche ich das einfach...
______________
Ende.
Beitrag25.04.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

mich interessiert wer..hatte die hoffnung er hat mut
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag25.04.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hier gehts ums Prinzip. Wer zufeige ist seinen Namen zu schreiben braucht auch nicht meckern.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag25.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Poste doch mal die IP...

Und ehrlich gesagt finde ich die Header auch nicht besonders, da die Abmessungen ja nicht stimmen... Rolling Eyes
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.04.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

84.148.224.163 das ist auch nicht der header der ..header ist der rote text und auserdem machen wir ein design für die page wie bei www.dackel06.de.tl (wie gefäält dir das=
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag25.04.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

is doch nicht so schlimm ich hab auch dauernt spams im gästebuch, w.z.b. schei* schalke bayern 4 ever... dumme hp oder so Wink einfach löschen Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Beitrag25.04.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
is doch nicht so schlimm ich hab auch dauernt spams im gästebuch, w.z.b. schei* schalke bayern 4 ever... dumme hp oder so Wink einfach löschen Rolling Eyes Rolling Eyes

jo
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag25.04.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

das sind meistens leute die neidisch auf diese HP sind, weil sie warscheinlich ne ähnliche haben, die aber nix bringt^^
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag25.04.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

g-e-clan hat Folgendes geschrieben:
das sind meistens leute die neidisch auf diese HP sind, weil sie warscheinlich ne ähnliche haben, die aber nix bringt^^


______________
Beitrag25.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

zumindest, hat er ein Rechtschreibeproblem.. Very Happy ...der unbekannte Gästebuchschreiber.
An de Grammatik sollte er auch noch etwas feilen..

grenzt das die möglichen Schreiber ein wenig ein?
Very Happy Very Happy Very Happy

lösche es einfach...und gut ..

habe fertig..
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de