Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Copyright Rechte

Darf ich einfach in meine Homepage reinschreiben "Copyright by frudl.de.tl" (wie z. B. bei coolplace), wenn ich auch Spiele und Vides von anderen Seiten auf meiner Hp habe und zählt das Copyright dann auch für mein Design (hab ich selber gemacht nur die Grafiken nicht).


Zuletzt bearbeitet von frudl am 26.04.2007, 00:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag25.04.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das als Allgemeinheit in die Navigation schreibe, dass ich bei von mir erstellten Dingen nicht immer das Copyright dazuschreiben muss. Darf ich das weil ich hab ja auch Spiele und so sachen auf meiner Hp die nich von mir sind.
Beitrag25.04.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag25.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de