Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Vereins-HPs???

Hi,

ich wollte mal fragen ob hier noch andere Leute HPs von ihren Vereinen haben, insbesondere von Vereinen die Wassersport betreiben oder was mit dem DRK oder anderen Hiros zu tun haben würden mich mal interessieren, aber andere Vereinsseiten wären auch interessant mal zu was die so drauf gemacht haben, weil ich grad die HP für mein Verein bastle *g*.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag25.04.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag25.04.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht ob das dazu zählt aber:

meine seite ist über fußballspieler Patrick Helmes vom 1. FC Köln

www.patrickhelmes.de.tl
______________
[img:86496473dd]http://patrickhelmes.de.tl/sig.png[/img:86496473dd]
[img:86496473dd]http://www.myloads.de/upload3/54198.gif[/img:86496473dd]
Beitrag25.04.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

dann hapen patrickhelmes.de.tl und ich noch eine Fc fanpage gemacht

der link ist http://www.4köln.de/
wenn der link nit funzt benutzt den http://xn--4kln-6qa.de/
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag26.04.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hey,
wir sind zwar kein Sportverein, aber ein offizieller Fanclub, und zwar der thüringer Partyrockband Biba.
Und dies ist unsere Homepage!
Beitrag26.04.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

www.vfb.de
www.vfb-supporters-hessen.de
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag26.04.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Muss ich wenn ich eine Fussballseite i-was beachten? Muss ich i-was beachten wenn ich sowas wie ein clan machen will so mitglieder bekommen?
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]


Zuletzt bearbeitet von mogelcheats am 26.04.2007, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

mogelcheats hat Folgendes geschrieben:
Muss ich wenn ich eine Fussballseite i-was beachten? Muss ich i-was beachten wenn ich sowas wie ein clan machen will so mitglieder bekommen?


Wenn ich dich richtig verstehe, willst du einen Clan-Seite haben, wo du auch Mitglieder aufnimmst. Hab ich das richtig verstanden?
Nun ja, viel zu beachten gibt es da nicht. Auf jeden Fall solltest du ein Impressum haben (hab jetzt nicht geschaut, ob du eines drauf hast) und wichtig wäre eine Satzung, damit deine zukünftigen Mitglieder deine Regeln kennen, die du aufstellst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de