Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: FC Fusion Leipzig

Neue Hobbyfussball-Page online...

Der FC Fusion Leipzig ist nun mit einer neuen Homepage im Internet vertreten. Wir würden uns wünschen, wenn Ihr mal einen kurzen Blick reinschauen würdet.

Wer einen Bezug zum Hobbyfussball hat, dem sei geraten mal vorbei zu schauen. Wer auch in einem Hobbyverein spielt und Lust und Laune am Fussball hat kann sich bei uns melden. Wir suchen nämlich immer neue Hobbyteams die Lust haben ein kleines Spiel auszutragen.

So, genug der "langen" Rede...einfach mal vorbei schauen...

http://fc-fusion-leipzig.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von fc-fusion-leipzig am 25.04.2007, 21:28, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

hi - du hast es sicher nicht gewußt - deine signatur ist zu groß - schau - hier ist es erklärt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=42530&highlight=signatur
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Geniale Page

WOW...sehr gelungene Homepage...gute Arbeit...macht weiter so...ich bin beeindruckt...
Beitrag25.04.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

gefällt mir auch sehr gut die seite
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag26.04.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: THX

Danke, danke, deine Page ist auch nicht von schlechten Eltern...


Zuletzt bearbeitet von fc-fusion-leipzig am 26.04.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: stimmt...

n1 seite bin aber nicht so ein fussball freak Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag27.04.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Ach egal, die Hauptsache ist das du mal kurz virbei geschaut hast.

Deine Seite ist nicht schlecht, die Rubrik "Pics" ist unter anderem hervor zuheben.
Beitrag28.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

hoffis-arsenal hat Folgendes geschrieben:
scheis ossis
Beitrag28.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

hoffis-arsenal hat Folgendes geschrieben:
scheis ossis


Total unangebrachter Kommentar...


Zuletzt bearbeitet von fc-fusion-leipzig am 28.04.2007, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

ok dann entschuldige ich mich hiermit dass ich es gesagt habe aber nicht was ich gesagt habe...

wie viele beiträge währen mehrmalig?
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag29.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hoffis-arsenal hat Folgendes geschrieben:
ok dann entschuldige ich mich hiermit dass ich es gesagt habe aber nicht was ich gesagt habe...

wie viele beiträge währen mehrmalig?
Beitrag29.04.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

jo würde ich auch so sehen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.04.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
jo würde ich auch so sehen
Beitrag29.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

also wenn ich jetzt nocheinmal scheis ossis sagen würde werde ich gelöscht nur im forum, meine hp oder was?
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de