Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: Meine HP

Warum wurde meine HP gelöscht ??????????
Beitrag25.04.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

ich glaube HPBK hat das nicht verstanden das die Musik legal auf der Page war Wink
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag25.04.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

g-e-clan hat Folgendes geschrieben:
ich glaube HPBK hat das nicht verstanden das die Musik legal auf der Page war Wink



also bist du auf meiner seite das ich recht hatte das die Musik Legal war ???? Die war 100% LEGAL


Zuletzt bearbeitet von stader-russen am 25.04.2007, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es ja an etwas Anderem, sende doch mal eine Mail mit der Frage an support-de[-at-]webme.com
Hier weiß es eh keiner, warum die Seite gelöscht wurde.
Beitrag25.04.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht liegt es ja an etwas Anderem, sende doch mal eine Mail mit der Frage an support-de[-at-]webme.com
Hier weiß es eh keiner, warum die Seite gelöscht wurde.



Hi, jo ich hab schon mail geschikt, aber niemand hat geantwortet, ich find das Unfair, andere Webmaster wurden vorher verwarnt, und Nicht legales ging gar nicht weil ich das meiste verlinkt hatte von anderen seiten und ich hatte im Impressum geschrieben das ich drauf hingewiesen werden möchte weil ich micht kaum auskenne,
ich hab schon geld in meine seite Investiert aber alles umsonst, voll der sche..... ist das
Beitrag25.04.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Wenn sich das geklärt hat, ist Deine Seite ja wieder herstellbar, es ist nichts wirklich gelöscht Wink
Eigentlich ist die Seite nur gesperrt...
Beitrag25.04.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wenn sich das geklärt hat, ist Deine Seite ja wieder herstellbar, es ist nichts wirklich gelöscht Wink
Eigentlich ist die Seite nur gesperrt...



Ich hoffe du hast recht , danke für den Tipp Confused
Beitrag25.04.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beitrag26.04.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Kann mir endlich jemand sagen was jetzt mit meiner seite ist ? Und warum sie gelöscht oder ich hoffe gesperrt wurde ? Ich glaub aber sie konnte gar nicht Illigal sein, da ich bei Google Adsense angemeldet bin, haben die meine Site genaustens unter die Lupe genommen sonst hätt ich die Google anzeigen nicht bekommen, weil die achten da genaustens drauf, Warte auf eine Antwort vom Admin Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von stader-russen am 26.04.2007, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

ja doofe situation
Beitrag26.04.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

zac-efroy hat Folgendes geschrieben:
ja doofe situation



und wie , ich verlier meine ganzen Besucher Mad
Beitrag26.04.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hm beruhige dich die hatten bestimmt einen grund warum sie deine seite gesperrt haben


also wenn du weist dass du alles richtig gemacht hast dann rege dich nicht auf und denke postitv !!
______________
^^
Beitrag26.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
hm beruhige dich die hatten bestimmt einen grund warum sie deine seite gesperrt haben


also wenn du weist dass du alles richtig gemacht hast dann rege dich nicht auf und denke postitv !!



ich versuchs Confused , kannst du mir eine Frage beantworten ? Wenn "Diese Webseite wurde komplett gelöscht!" steht, heist es das die seite total weg ist oder nur gesperrt?
Beitrag27.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

ich versuchs Confused , kannst du mir eine Frage beantworten ? Wenn "Diese Webseite wurde komplett gelöscht!" steht, heist es das die seite total weg ist oder nur gesperrt?[/quote]

ich glaube gelöscht oder nur gesperrt ?

was stand den davor oder wer es die ganze zeit so
______________
^^
Beitrag27.04.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

oh man coolplace hat doch gesagt das sie nur gesperrt ist .... fred lesen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de