Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild erscheint nicht www.onlinestuffs.com

Bei unserer Hp erscheint seit einiger Zeit das Hintergrundbild nicht und der Newsticker ,welchen ich über das Design eingefügt habe, läuft auch nicht.Woran kann es liegen ?

Für das Hintergrundbild benutze ich folgenden Code :

<style type="text/css">
<!--
body {background-attachment: fixed;background-position: center;background-repeat: no-repeat;}
body {background-image:url(http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild13/skci1t319s7ez9jlhovb.jpg);}
//-->
</style>

Bis gestern lief alles noch.

Gruß Martin


Zuletzt bearbeitet von hansafanclub-leuchtfeuer am 25.04.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel:

hi,

also mit dem Baukasten hat das nichts zu tun.

Zum Newsticker:
Also den sehe ich mittlerweile schon wieder. Warum du ihn nicht sehen konntest kann ich nicht sagen.

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.


Zum Hintergrundbild:
Du hast das Bild bei einem externen Anbieter ( www.onlinestuffs.com ) hochgeladen, der in letzter Zeit Serverprobleme hat, sodass die Homepage oder die Verbindung zu den Servern nicht hergestellt werden kann. Wenn man nur die Adresse des Bildes ( http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild13/skci1t319s7ez9jlhovb.jpg ) so aufruft merkt man es. Bei mir hat es zwischenzeitlich mal mehrere Minuten gedauert nur diese eine Bild aufzurufen. Lade es doch einfach hier beim Baukasten hoch. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 25.04.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

erklär mir doch mal einer - warum die ihren normalen bilder nicht im baukasten hochladen - cai o michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
erklär mir doch mal einer - warum die ihren normalen bilder nicht im baukasten hochladen - cai o michael


man weiß es nischt^^ Rolling Eyes
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de