Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Topliste in die rechte Box

Hallo ich möchte mir eine Topliste (das Extra) erstellen, ich will sie aber in die rechte Box haben. Es steht zwar oben drüber, dass es geht, aber nicht wie. Es soll nur in der rechten Box sein und keine Hauptseite (zusätzlich)
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon im Voraus
Beitrag25.04.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag25.04.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Also da steht:
Zitat:
Die Topliste kannst du auch in den "rechten Boxen" deiner Homepage integrieren.

Weiß auch nicht
Beitrag25.04.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu musst du natürlich erst einmal das Extra Topliste aktivieren und dann bei Design einstellen -> Inhalt der 1. rechten Box die Topliste auswählen (dies ist jedoch nicht bei allen Designs möglich)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.04.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Aber dann hat man trotzdem eine Hauptseite im Menü, oder?
Beitrag27.04.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

lars-web hat Folgendes geschrieben:
Aber dann hat man trotzdem eine Hauptseite im Menü, oder?


Ja, das ist richtig. Du kannst die Topliste dann aber mit etwas Aufwand auch verstecken...

Ein Extra verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Unterseite (2.) -> "verstecktes Extra" (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für die Antworten. Very Happy Very Happy
Beitrag28.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

lars-web hat Folgendes geschrieben:
Ok, danke für die Antworten. Very Happy Very Happy


gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de