Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: Naa...Wie findet ihr meine bis jetzt???

Hey!
Ich bin neu hier seid heute und noch sehr unerfahren was hp´s angeht.
Ich hoffe euch gefällt meine trotzdem.
Wird aber noch einiges gemacht.
Für tipps bin euch dankbar durch das forum habe ich auch schon rausgefunden wie man fotos einfügt.
Vielen Dank auch.
Mit Vielen Lieben Grüßen Yvonne
Beitrag15.08.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

erstma gut soweit wie ihr seit.
ich empfehle dir auf jeden fall mal in den tutorials zu stöbern. viel erklärt anhand von zum teil sogar bebilderten anleitungen.

liebe grüße
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=9
Beitrag17.08.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hey!
Ich habe das fast alles alleine gemacht.
Nur jetzt habe ich was geändert und da hat mir eine freundin geholfen beim texten.
Es wird sich denke ich immer noch was verändern. Gerade jetzt noch am anfang also schaut immer mal wieder rein.
Danke danke für den link ich habe es schon gleich geschafft icq reinzumachen echt klasse.
Mit Vielen Lieben grüßen Yvonne
Beitrag28.04.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

*ein Mega schubs*
Ich habe noch ne Frage jetzt hat sich ja schon echt ne menge getan...
Ich habe noch ne frage wie man Musik auf die Seite laden kann als Hintergrund wird es so angeboten wird...
Liebe Grüße und freu mich auf Tipps...Yvonne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de