Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Was sind Hits?



Zuletzt bearbeitet von wackel-backe am 26.04.2007, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

hi - die anzahl der besucher heute bis jetzt bei dir 6 - die haben 57 hits gemacht = seiten besucht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.04.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.04.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Was sind diese "Hits"?
Man zählt die Besucher in "Visits" und "Hits". "Visits" sind die "echten" Besucher. Das heißt, ein Mensch besucht deine Seite, du kriegst ein "Visit" mehr. Er kann sich so viele Unterseiten von dir anschauen, wie er will. Du kriegst nicht mehr Besucher davon.
Anders ist es bei den "Hits". Jeder Klick auf eine andere Unterseite zählt als "Hit".
Beispiel:Jemand besucht deine Seite. In diesem Moment erhälst du 1 Visit und 1 Hit. Der Besucher schaut sich mehrere Seiten von dir an. In diesem Moment erhälst du für jede Seite, die er anschaut, einen weiteren Hit. Aber keine neuen Visits.
Das heißt, die "Visits", also die echten Besucher, sagen aus, wieviele Menschen deine Seite besuchen und "Hits" sagt aus, wie interessant diese Besucher die Seite finden.


by http://homepagehilfe.de.tl/Counter.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de