Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Galerie verstecken

Hallo!
Ich habe eine Seite namens "Fotos" erstellt. Es ist die Galerie. Aber jetzt habe ich die Seite "Fotos" ausversehen zu der Unterseite der Seite "Fotos" gemacht und kann diese Seite 1. auf der HP nicht erkennen und 2. nicht löschen. Was kann ich tun um sie zu löschen?

P.S.: Wie kriegt man die Galerie eigentlich versteckt?


Zuletzt bearbeitet von elche-essen-eis am 26.04.2007, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich verstehe jetzt in diesem durcheinander gar nicht dein Problem. Du sagtest das du die Galerie (mit dem Seitentitel Fotos) einer Hauptseite mit dem Titel "Fotos" untergeordnet hast, richtig? Aber das geht doch gar nicht, weil man doch keine 2 Seiten erstellen kann, die den gleichen Titel haben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich meinte damit, dass ich die Seite "Fotos" zu ihrer eigenen Unterseite gemacht habe. Aber - kA wie - ich habs i-wie geschafft es zu löschen oder so... ^^ Sry.

Dann noch meine 2. Frage: Wie kriege ich die Galerie versteckt? Also wenn ichs als Unterseite von der Seite, bei der man sich einloggen kann, mache, dann wirds trotzdem für alle sichtbar...
Beitrag26.04.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

zu 1.:
Heißt das, dass es damit erledigt ist?


zu 2.:

Ein Extra verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Unterseite (2.) -> "verstecktes Extra" (3.)

Bilder-Galerie mit Login:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=26942
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

1.) ja, aber danke! Smile
2.) ok, ich probier's aus Wink Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de