Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: MEINE NAGELNEUE HOMEPAGE *GUCKEN*!!!!

Guckt meine neue hp- shin chan design


was könnte ich besser machen
Beitrag26.04.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

nur design beurteilen
Beitrag26.04.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: Re: MEINE NAGELNEUE HOMEPAGE *GUCKEN*!!!!

zac-efroy hat Folgendes geschrieben:
Guckt meine neue hp- shin chan design


was könnte ich besser machen


Hey, du stellst hier eien Homepage vor, in der nur das Design geändert wurde o.O naja ich kann dazu nicht viel sagen.......

Aber trozdem viel Erfolg mit deiner Homepage Very Happy
Beitrag26.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

lol

was stellt man den sonst vor

hallo ich hab mich erst gestern hingesetzt und mich angemeldet
Beitrag26.04.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ja, aber okay, ich sagte ja das deine ach oder ich sagte ja das deine Homepage schön ist.

Entschuldigung, wenn du das anders verstanden hast.

Das Design gefäält mir persönlich gut.

mfg Kevin
Beitrag26.04.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

finde das Rot ganz schön extrem davon bekommt man ja Augenkrebs Very Happy aber auch das ist Geschmackssache ansonsten noch etwas leer Smile
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag26.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

LoooL Bastifantasy sei nett so hard, und ausserdem hab ich keinen Augenkrebs bekommen Smile
Beitrag26.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

schöne page hast du da!
ich wollte dich mal fragen wie du das gemacht hast, dass die obere zeile gelöscht ist also die vor der werbung vom hpbk... also bei mir ist da noch ne extrazeile..
______________
Beitrag26.04.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich sehr schön Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.04.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Danke für die tollen beiträge!!!!


@flymax

sorry kann ich dir nicht sagen weil ich das desigfn nicht gemacht habe


@gamermaschiner

kein problem^^
Beitrag27.04.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Deine Farben sind viel zu stark bzw. harmoniserien nicht gut miteinander. eine Überlegung dies zu ändern ist's wert. Wink

Ich hoffe doch, dass Du die Bilder nicht von Google oder sonstigen Bilderquellen her hast, dessen Bilder lizensiert sind!? Denn das ist verboten, es gibt dazu doch bestimmt viele, schöne Render. Idea

Jetzt bleibt noch eines übrig: -> Inhalt! Du solltest deine Homepage mit mehr Content ausschmücken.

LG,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag27.04.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ist Geschmackssache, aber mir gefällt es nicht so.
Es ist mir einfach zu grell.

Rot und gelb zusammen passt schon, aber die beiden Töne, die du da benutzt beißen sich in meinen Augen.

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag28.04.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

also ich weiß warum er die farben gewählt hat

weil shin chan einfach rote und gelbe kleidung anhatt !!!

naja ich finde das super^^


mfg tiga
______________
^^
Beitrag28.04.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ist Geschmackssache, aber mir gefällt es nicht so.
Es ist mir einfach zu grell.

Rot und gelb zusammen passt schon, aber die beiden Töne, die du da benutzt beißen sich in meinen Augen.

nehms bitte nicht persönlich: aber finde das genauso bin deshalb auch gar nicht lang geblieben, wenn du in de farben noch ein wenig weiss mischen würdest denke ich wäre es besser.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de