Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Forum mit Passwort schützen

Ich habe eine Frage!!
Ich habe eine Clanhomepage designed und da wollte ich ein forum nur für die clanmember editieren also brauche ich ein passwort für das forum so 1. frage geht das über haupt??
2. Wie geht das (wenns klapp^^)
wäre echt nett wenn ihr mir das erklärt!!!
Very Happy
bitte helft mir!!


Zuletzt bearbeitet von jodclan am 25.04.2007, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Wie passwort für ein Forum?
Was hat das mit CSS zu tun?

Außerdem verstehe ich nicht, was du meinst Wink
Beitrag24.04.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel: Re: Passwörter für Foren??

jodclan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine Frage!!
Ich habe eine Clanhomepage designed und da wollte ich ein forum nur für die clanmember editieren also brauche ich ein passwort für das forum so 1. frage geht das über haupt??
2. Wie geht das (wenns klapp^^)
wäre echt nett wenn ihr mir das erklärt!!!
Very Happy
bitte helft mir!!


hi,

also bestimmte Teile kannst du mit dem Forum, was es bei Extras editieren gibt, nicht mit einem Passwort schützen. Eben alles oder gar nichts. Wenn du es dann ganz schützen möchtest musst du das Forum "verstecken".

Ein Extra verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Unterseite (2.) -> "verstecktes Extra" (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.04.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: mmh...

ok danke!!
aber 2 foren könnte man nicht erstellen oder ich habe zwar danach gesucht aber nix gefunden will mich jetzt aber vergewissern
ob es klappt!!
trotzdem schon mal danke
mfg flo
Beitrag25.04.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

also 2 mal kann man das Extra Forum nicht aktivieren. Dann musst du dir schon ein Forum eines externen Anbieters besorgen...

Eigenes (externes) Forum:
- http://www.phpbb3.com/ Das Forum welches unser "Blochmann" anbietet Very Happy
- http://www.wundertoll.de/index.html Eigener Header / Banner möglich
- http://www.dynamicboard.de/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Foren mit Passwörtern

die externen foren kosten aber dann nix oder??
Beitrag26.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Frage

Hey lukas ich hab mal ne komplett andere Frage!!
hast du bf2, counter-strike source, oder counter strike 1.6??
wenn ja dann komm mal auf www.jodclan.de.tl
mfg
flo
Beitrag26.04.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel: Re: Foren mit Passwörtern

jodclan hat Folgendes geschrieben:
die externen foren kosten aber dann nix oder??


nein eig. nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.04.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Frage

hey lukas antworte mal auf meine vorherige frage!!
mfg
flo
Beitrag27.04.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Re: Frage

jodclan hat Folgendes geschrieben:
Hey lukas ich hab mal ne komplett andere Frage!!
hast du bf2, counter-strike source, oder counter strike 1.6??
wenn ja dann komm mal auf www.jodclan.de.tl
mfg
flo


Nein!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de