Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: rote liste natur und tiere

Habe diese Seite aufgebaut nachdem ich mir längere zeit den Kopf darüber zerbrochen habe, ob ich das auch wirklich tun will und ich bin zu dem entschluss gekommen, das "ja".

Also wer mag ist herzlich eingeladen sich meine neue "Idee" einmal anzusehen.

http://www.rotelistenaturundtiere.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von rotelistenaturundtiere am 26.04.2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo, die Idee deiner Seite ist super, aber du solltest sie dir noch mal durchlesen, es sind eine menge Rechtschreibfehler drin.


Shocked
Beitrag27.04.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Ich werde mir mal jemanden organisieren, der mir Hilfestelleung in bezug auf die neue rechtschreibung gibt....leider war ich zum Zeitpunkt der Umstellung schon einige Jahre aus der Schule raus Wink

Edit : Groß und kleinschreibungsfehler darfst du teilweise gern auf meine veraltete tastaur beziehen, die zwd. keinen bock auf Tastensignale zu reagieren hat, ärgert mich zwar auch ein bessel, aber wenigstens funktioniert sie ansonsten.


Zuletzt bearbeitet von rotelistenaturundtiere am 27.04.2007, 09:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de