Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine Bildergalerie erstellen?

Könnt ihr mir helfen, ich kann es nicht!!!

asp_goth
Beitrag06.06.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ein bild auf die seite tun und bildergallerie rüber schreiben
Beitrag06.06.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel: hm...

hm.. ne sowas interessiert mich auch mal... also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... das man die bilder in klein sieht und so ne art gallerie da hat und wen man auf sie klickt sie dann in groß da sieht oder bei einem anderen fenster.... und dnan so pfeile da hat wo man zum nächsten kommt
Beitrag06.06.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Dafür gibts Google. Einfach nach so einem tollen Galleriecode gucken und im "Profi"-Modus einfügen. Wurde aber auch schon mehrmals diskutiert, deswegen *close*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de