Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel: Könnt ihr bitte mein Hp bewerten??????????

Meine Hompage findet ihr auf www.chisma.de.tl
könnt ihr sie bitte bewerten
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
______________
und immer schön cool bleiben B-)
Beitrag28.04.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hi, war auf deiner Seite und hab auch einen Eintrag gemacht!

Schöne Seite aber da kannst du noch vieeeeel mehr drauftun!!! Very Happy
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag28.04.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Schöne Homepage Wink
EIn eigener Header wär nicht schlecht
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag28.04.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Meinen beiden Vorrednern kann ich da nur Recht geben!
Beitrag28.04.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

könte wirklich noch etwas zeugs vertragen... ich find auch die schrift etwas zu klein..da bekomm ich augenschmerzen... aber sonst, mach weiter so und sie wird noch was! *glück_wünscht*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de