Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel: da stell ich meine auch mal vor! ^^

ja, also, meine hp berichtet von meinem größten hobby..der haltung von vogelspinnen.
im grunde stelle ich auf meiner site also nur mich (ganz kurz) und meinen bestand (etwas ausführlicher) vor.

würde mich über verbesserungsvorschläge sehr freuen. auch tips, um die site ausführlicher zu gestalten, werden gern entgegen genommen! Wink

mfg daniel


Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 28.04.2007, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

schöne Seite was mich noch Interessieren würde wären ein paar Videos von deinen Spinnen
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag28.04.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

stimmt das könnte man mal machen! *digicam_holt*
aber allzu lauffreudig sind spinnen nicht gerade! wenn ich glück hab, kann ich heut abend eins drehen... Rolling Eyes

danke für´s feedback! Smile
Beitrag28.04.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.04.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

naja, viel kann man es nicht nennen! ich würde sagen, ich hab das wesentlichste über meine spinnen geschrieben! sitz ja nun schon ewig auf der lauer und warte darauf das sich mal eine meiner damen (und herren?) bewegt. aber so, wie es aussieht, haben die herrschaften heute keine lust zu irgendwelchen aktivitäten! Confused
Beitrag28.04.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich steh nicht so auf Spinnen, aber die Seite ist gut
Beitrag28.04.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

macht nix! wäre ja auch langweilig, wenn jeder das selbe gut finden würde! Wink
schön das dir die site trotzdem irgendwie gefällt! Smile
Beitrag28.04.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

meine-spinnen hat Folgendes geschrieben:
macht nix! wäre ja auch langweilig, wenn jeder das selbe gut finden würde! Wink
schön das dir die site trotzdem irgendwie gefällt! Smile


DA hast du im ersten und zweiten Argument auf jeden Fall recht, bist mir sympatisch!
Beitrag28.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Embarassed *sich_geschmeichelt_fühlt*
Beitrag28.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

meine-spinnen hat Folgendes geschrieben:
Embarassed *sich_geschmeichelt_fühlt*


Joahh du kannst mir ja mal ne PN schreiben ok?
Beitrag29.04.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

hat noch jemand etwas, wo er sagen würde; "das würde ich gern noch über spinnen erfahren!"?
oder soll am lay noch was verbessert werden..?
kritik hab ich bis jetz noch gar keine bekommen! Confused
Beitrag30.04.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel:

habe mir gestern abend noch nen smilie (spinne) gemacht. zu sehen auf meiner site unter "home".
was haltet ihr davon? kann man sowas ähnliches auch für andere user der HPBK machen? will einfach nur mal eure meinung dazu hören..wollte aber wegen nem smilie keinen neuen thread aufmachen! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de