Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel: Download

Wieso kommt bei coolplace bim downloaden von einme Design gleich das Fenster zum Downloaden und bei wenn ich das mache kommt man erst zum Anbieter und dort kann man die Datei erst downloaden.

Hat der einen besseren Anbieter???
Beitrag29.04.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich möchte eigentlich auch erst mal was downloaden, und am besten wäre es wenn es so wäre wie bei coolplace.

Aber es wäre schön wenn es kostenlos ist.

Vg www.philipp-flippi.de.tl
Beitrag29.04.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ich möchte downloads anbieten. Es soll so sein wie bei coolplace das gleich das Fenster kommt und am besten kostenlos.
Beitrag29.04.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Es gibt etliche solche Anbieter hier ist beispielsweise einer http://www.maillinks.de/
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Und gibt es einen wo man sich nicht anmelden muss???
Beitrag29.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

gibts eig nicht

du musst dich überall anmelden wo es sowas gibt
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de