Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel: kleinanzeigen

hi

ich versuche schon seit einer weile auf meiner seite ein kleinanzeigenbereich zu erstellen doch jedesmal habe ich probleme.

auf meiner seite könnt ihr sehen wie weit ich gekommen bin: www.pcforyou.de.tl

ich habe schon fast alles geschaft doch es fehlt mir das wichtigste: das erstellen von neuen inseraten.

kann mir jemand bitte einen quellcode geben damit ich die inserate erstellen kann oder mir helfen so einen quellcode zu erstellen.

ich danke jeder hilfe.
Beitrag29.04.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

meinst du das ndere leute was auf deien hp schreiben können
probiers mal mit dem extra forum
Beitrag29.04.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
meinst du das ndere leute was auf deien hp schreiben können
probiers mal mit dem extra forum


ja die anderen leute sollen inserate auf meiner hp aufgeben können.

ich habe beinahe alles geschaft nur das das erstellte formular auch auf diese seite übertragen wird und ich keine bilder hochladen kann habe ich nicht geschafft.

und leider habe ich schon ein forum erstellt und kann es nicht zweimal und auserdem will ich es nicht im forum style.

und es soll keine auktion werden sondern nur ein kleinanzeigen bereich also bringen mir die links nicht viel, trotzdem danke.
Beitrag29.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

du kannst auf mastertools.ch einen kostenlosen Kleinanzeiger für deine HP machen und auch für deine HP editieren.
schaue mal auf meine HP der e2jugend. das hast du ein Beispiel
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 29.04.2007, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
du kannst auf mastertools.ch einen kostenlosen Kleinanzeiger für deine HP machen und auch für deine HP editieren.
schaue mal auf meine HP der e2jugend. das hast du ein Beispiel


leider nein, dieser link zu den kleinanzeigen dauert eine ewigkeit und ich will meine kleinanzeigen erstellen nicht von irgendwen anderen.
Beitrag29.04.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

pcforyou hat Folgendes geschrieben:
e2jugend hat Folgendes geschrieben:
du kannst auf mastertools.ch einen kostenlosen Kleinanzeiger für deine HP machen und auch für deine HP editieren.
schaue mal auf meine HP der e2jugend. das hast du ein Beispiel


leider nein, dieser link zu den kleinanzeigen dauert eine ewigkeit und ich will meine kleinanzeigen erstellen nicht von irgendwen anderen.


search again! Laughing
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag29.04.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

also das wäre nur per php script möglich

ich weiß nicht ob es dafür anbieter gibt !!!

google sonst noch mal
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de