Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel: Buttons !

Ich suche eine Person diem mir Buttons für die Navigation erstellt!!

(Design Red)

Wie sollten sie sein?!

-Zum Design Red passen
-Wenn drauf hält heller werden (So wie bei feuerwehr-aktuell.de.tl / aber anderes Button Design)
-Sollten nicht zu abwegig vom Thema Feuerwehr sein (Z.B. keine Grüne Farbe)
-Sollten Rot sein

Wär nett wenn jemand dies für mich tuhen würde!!

MfG

firepics.de.tl
Beitrag29.04.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf folgenden Seiten vorbei.

www.coolplace.de.tl
www.service-von-andybabe27.de.tl
www.success4you.de.tl
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke für die Hilfe,
aber wirklich helfen tut mir das nicht!!
Ich selber kann kein CSS !!
Und die vorgegebenen Buttons helfen mir nicht!

Deshalb bitte ich noch um weiter Vorschläge

(Es soll so ähnlich sein wie bei feuerwehr-aktuell.de.tl nur nicht genauso)!!
Beitrag29.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Jaja komm du xD
Du has mir gerade noch gefehlt Laughing

Danke für die Hilfe^^

Also

Wär mir diesen http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/btd375g_2.gif Button auf Design Red umschreiben kann und als CSS Code (Auch das ich halt die Farbe beim draufhalten verändert) machen kann der sollte sich bei mir melden Very Happy (Mit Code)




Wär nett, Danke!!
Code:
Code:


Zuletzt bearbeitet von firepics am 29.04.2007, 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

beim draufhalten ist einfach nur ein andere boutton noch dabei gemischt
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag29.04.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ja ach qutsch keine Opern das weiß ich auch nur ich habs halt umschrieben weils mir gerade so nich eingefallen is! Smile
Beitrag29.04.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Bau den mal ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload3/182355.gif)}
a.rednav{color: #ffffff;}
-->
</style>


Für den Hovereffekt benötige ich allerdings einen zweiten Button Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 29.04.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!!
Der ist perfekt!!!

Wenn du den noch mit dem Effekt hinbekommst kannst du mir ja nochmal bescheid geben

(Voraussgesetzt du hast die Zeit und die Lust dazu)

Ist auf jedenfall sehr nett von dir Very Happy
Beitrag29.04.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Zeit und Lust ist kein Problem, ich brauche aber einen Button dafür, ich werde den Button mal einfärben, vielleicht gefällt Dir das.
Beitrag29.04.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Gefallen würds mir bestimmt!!!

Is echt super nett von dir das du dir die Zeit dafür nimmst!!
Beitrag29.04.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

könntest du mir vlt eine hintergrunf für meine hp machen der dazu past du kenst dich ja mit css so gut aus
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag29.04.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
Gefallen würds mir bestimmt!!!

Is echt super nett von dir das du dir die Zeit dafür nimmst!!


Tausche mal den Code von eben aus:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload3/182355.gif)}
td.edit_button_bg:hover{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload3/182376.gif)}
a.rednav{color: #ffffff;}
-->
</style>
Beitrag29.04.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de