Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: hilfe!!!!!!!!!

Hallo, ich bin jezt nachdem ich schon bei ganz vielen anderen Anbietern war hier gelandet, jezt brauche ich aber eine Idee für eine Homepage, eine Privateseite ist mr einfach zu langweilig.
Beitrag29.04.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: hilfe!!!!!!!!!

ewave hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin jezt nachdem ich schon bei ganz vielen anderen Anbietern war hier gelandet, jezt brauche ich aber eine Idee für eine Homepage, eine Privateseite ist mr einfach zu langweilig.

hast du vlt. ein außergewöhnliches hobby oder bist du fan von irgendwas? dann könntest du das nehmen Wink
______________
Beitrag29.04.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch einfach eine Page für andere machen...z.B. kostenlose Dienstleistungen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de