Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel: mehrere Webseiten eine E-Mail Adresse

hallo hab folgendes problem also
ich will jetzt meine 3 homepage anmelden die 2. habe ich auf einer 2 e-mail adresse angemeld
jetzt möchte ich ne 3 Homepage machen aber dafür nicht extra noch ne e-mail adresse anmelden weil ich mag es nicht überall daten von mir zu hinterlegen.kann man da was tun oder bleibt mir nix anderes übrig?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 29.04.2007, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

du kannst nicht mehrere hps auf eine mail adresse anmelden also blebt dir nox anderes übrig als einen neue mail adresse zu machen Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag29.04.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
hallo hab folgendes problem also
ich will jetzt meine 3 homepage anmelden die 2. habe ich auf einer 2 e-mail adresse angemeld
jetzt möchte ich ne 3 Homepage machen aber dafür nicht extra noch ne e-mail adresse anmelden weil ich mag es nicht überall daten von mir zu hinterlegen.kann man da was tun oder bleibt mir nix anderes übrig?


hi,

also aus Sicherheitsgründen benötigt hier beim Baukasten jede neue Homepage eine andere E-Mail Adresse. Da kommst auch du nicht drum herum. Es ist eben anders einfach nicht möglich.

Ich weiß ja nicht bei welchem Mail Anbieter du bist, aber es gibt auch welche, z.B. T-Online, die anbieten auf einer E-Mail Adresse mehrere zusätzliche Adressen zu registrieren (Alias-eMail-Adressen).
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.04.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

mhh asoo naja oki....
dann kann man ja jetzt auch mein thema bei verbesserungsvorschläge löschen


naja danke für die schnelle antwort
p.s. bin bei web.de. angemeldet
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag29.04.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de