Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: Neues Design [testversion]

So dann stelle ich meine Seite mal wieder der Allgemeinheit zur Beurteilung.geht drauf und schauts euch an.
keine scheu, auch negatives wird hier gern gesehen( damit man es abstellen kann)
Edit
dieses design ist noch eine testversion und liegt auf einem externen speicher.
es ist noch kein BK design.
aber sollte es gut ankommen werde ich via css mein altes design auf der Baukastenseite anpassen.
leider dann mit veränderter Navigation da ja so nicht alles möglich ist Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 02.05.2007, 21:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

super schöne Homepage, und das Design passt wirklich zu deinem thema, also mit persönlich gefällt diese Homepage wirklich gut.

Viel Erfolg noch damit

mfg Kevin Very Happy
Beitrag29.04.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

danke auf jeden fall schonmal an die beiden die ihre Meinung kund getan haben Wink
Beitrag29.04.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

BOMBE Shocked Very Happy
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag29.04.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel: AW

Ist echt gut geworden, hast du das mit dem baukasten von Freenet gemacht oder mit FTP hochgeladen ?

Wink
Beitrag01.05.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

dogmania hat Folgendes geschrieben:
Ist echt gut geworden, hast du das mit dem baukasten von Freenet gemacht oder mit FTP hochgeladen ?

Wink

das design ist nur zur zeit bei freenet hochgeladen via ftp, die seite selber kommt aus frontpage.
gerne mehr meinungen (nicht nur über das design)


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 01.05.2007, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:
sieht echt cool aus! bin begeistert!


Stimme ich dir zu!
Beitrag02.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

alter sry das ich das sage aber ich kanns net dinden
Beitrag02.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
alter sry das ich das sage aber ich kanns net dinden

was kannst nicht finden?
Beitrag02.05.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ich kann das design nicht sehn oder ich finde es net bin net so schlau Embarassed Crying or Very sad Razz Shocked Twisted Evil Crying or Very sad
Beitrag02.05.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

haste dir mühe gegeben, schön
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag02.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ich kann das design nicht sehn oder ich finde es net bin net so schlau Embarassed Crying or Very sad Razz Shocked Twisted Evil Crying or Very sad

wennman jetzt auf die seite geht ist da alles anders als vorher
Beitrag02.05.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ja voll coole Page.
Das disegn ist voll schön. Ich wechsle meins wahrscheinlich auch bald, weil man beim Disegn Flash zum teil ein paar Einschränkungen hat....

Grüsse aus der Schweiz
Pati
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de