Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: Bugfix: Gästebuch

Teilweise wurden falsche URLs in den Gästebüchern angezeigt, das Problem ist behoben.
Beitrag29.04.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

ok danke!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag29.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ok danke!

super rechtzeitig geantwortet christoph Wink
Beitrag29.04.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Wo hast du diesen Thread ausgekrambt? Der ist ja über ein Jahr alt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ok danke!
Beitrag29.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:
christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ok danke!

lol ich find das cool...


Ja, das ist witzig. Very Happy
Beitrag30.04.2007 um 06:25 (UTC)    
Titel: Re: Bugfix: Gästebuch

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Teilweise wurden falsche URLs in den Gästebüchern angezeigt, das Problem ist behoben.

lol...
super BLochmann endlich funktioniert das GB wieder^^
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag30.04.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Der ist ja über ein Jahr alt.

nein, noch nicht Wink

wow, ein thread der noch vor der wm in deutschland erstellt wurde wird hier mal ausgekramt
*rofl*
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 30.04.2007, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

hehe, wie war das unkraut vergeht nicht^^
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Bitte unterlasst den Spam hier. Hier nur Meinungen/ Anregungen zu dem gepostenten Thema hinein schreiben. Fragen zu bestimmten Sachen gehören hier nicht rein und werden auch nicht beantwortet. Bitte dann weiter unten im Forum in der passenden Rubrik die Frage stellen. Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
Bitte unterlasst den Spam hier. Hier nur Meinungen/ Anregungen zu dem gepostenten Thema hinein schreiben. Fragen zu bestimmten Sachen gehören hier nicht rein und werden auch nicht beantwortet. Bitte dann weiter unten im Forum in der passenden Rubrik die Frage stellen. Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de