Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel: habt ihr heute schulfrei?

hi habt ihr heute schulfrei? also ich schon Razz
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.04.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

ja, wenn du um 10 vor 9 fragst kannst du ja nur eine antwort bekommen

JAAAAAA
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag30.04.2007 um 06:50 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ja, wenn du um 10 vor 9 fragst kannst du ja nur eine antwort bekommen

JAAAAAA


^^ könnte aber auch sein das du nicht mehr in der schule bist weil ja alle hier unterschiedlich alt sind^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.04.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.04.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

muhahahahahahaha, ich hab bis mitwoch urlaub, dan heißt es für mich wieder arbeiten
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Brückentage, ach wie sind die schön. Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag30.04.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe die ganze Woche frei... xD
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.04.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Letzten Freitag bis Mittwoch haben wir frei Very Happy
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag30.04.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Ich gehe heute auch nicht zur Schule Mr. Green
Beitrag30.04.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe heute auch nicht zur Schule Mr. Green


lol, lass mich raten, du gehst später in den Kindergarten^^ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Very Happy Very Happy
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Erst in 3-4 Jahren wieder Mr. Green
Beitrag30.04.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

hehe, also krabbelgruppe, da können wir aber auf unseren kleinen coolplace stolz sein, das wir ein so inteligentes baby hier im forum haben.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Jaja genau ich sitze gerade im Matheunterricht mit meinem Laptop und poste hier.... Laughing Laughing
Wobei: wohl eher Informatikunterricht, das wäre möglich ^^
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 30.04.2007, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
hehe, also krabbelgruppe, da können wir aber auf unseren kleinen coolplace stolz sein, das wir ein so inteligentes baby hier im forum haben.

Laughing Laughing
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag30.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
hehe, also krabbelgruppe, da können wir aber auf unseren kleinen coolplace stolz sein, das wir ein so inteligentes baby hier im forum haben.


Ich bin dann eher der Hinbringer Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de