Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Idee: Smileys zum mitnehmen?
Klingt gut, würde mir auf jeden Fall ein paar für meine Hp holen kommen!
  50%
[ 2 ]
Sicher ne tolle Idee, nur für mich ist das nichts!
  25%
[ 1 ]
Total sinnlos, braucht doch eh keiner!
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Smileys auf HP zum mitnehmen

auf meiner hp seht ihr rechts in der box die blinzelnde spinne, die hab ich selbst gemacht. nun wollte ich fragen, wie ihr das fändet, wenn ich direkt eine kleine smiley-site bei mir einstellen würde, wo sich jeder der mag, einen, oder mehrere smileys mitnehmen kann!? was haltet ihr davon? stimmt ab und kommentiert hier! ^^°

mfg daniel
Beitrag30.04.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

hatte ich auch mal vor, nur hab ich so viele ideen, da war das nichtmehr möglich
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag30.04.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

super idee, kannste auf jedenfall machen
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

nun gut..der zweite ist in der box unter der spinne zu sehen! ^^
nehme auch bestellungen an, aber ich sage euch gleich, ich muss mich erst mal zurechtfinden, mit dem animation shop! ^^°

die ersten zwei sind schon drauf! ^^


Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 30.04.2007, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

lol der 2 is ja mal gut, darf man sich den kopieren, den du hast noch den pilichen kopierschutz drin?
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

der kopierschutz is jetz draussen! ^^
Beitrag30.04.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

so..ich schieb des hier nochma kurz in den vordergrund! ^^
ich mache heute abend noch welche. wie gesagt, bestellungen nehme ich an, weiß aber noch nicht so recht, ob dann im endeffekt eure vorstellungen realisierbar sind! aber alles kann man lernen, deshalb immer her mit euren wünschen! ^^
Beitrag30.04.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

sau cool die smiley´s find ich jetzt schon spitze
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hmmm...es gibt Smileypages wie Sand am Meer...also ein Korn mehr oder weniger ist egal... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.04.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine Smileys sprechen derzeit wirklich nicht an sry ...

Du musst da professionell smyileys machen um etwas davon zu haben ...
ansonsten finde ich die idee gut!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de