Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel: Shoutbox - möglich?

Hi. Ich habe für meine Seite das Design "Love" gewählt, und bevor ihr mir den Rat gebt, ein anderes Design zu wählen, daran habe ich auch aschon gedacht, doch die sind mir entweder zu dunkel dafür oder sagen mir nicht zu.
Das Problem ist, dass ich in der rechten Spalte keine Umfrage einfügen kann, was ich aber gerne tun würde. Dann habe ich überlegt, ob ich da eine News-Spalte mache, leider scheint aber die Zeilenanzahl begrenzt zu sein...
Deshalb wollte ich gerne fragen, ob ich in die rechte Spalte eine Shoutbox einbinden könnte und wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Beitrag16.08.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

dir ne shoutbox holen und da einfügen? da bekommste nen code und den kannste da dann im design für deine rechte spalte nehmen
______________
Beitrag17.08.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

^^ sie hat doch keine box ( das gehört eigentlich in verbesserungen, aber das ist glaube ich auch auf der liste)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de