Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: 600 Beiträge! Ole, ole, ole!

Mein 600. Beitrag!

600
600

Ich werde die knapp 9.400 Beiträge von Coolplace auch i-wann knacken!

(Ich hoffe ich muss den hpbk nicht auch bald verlassen!)
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag30.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Re: 600 Beiträge! Ole, ole, ole!

mogelcheats hat Folgendes geschrieben:
Mein 600. Beitrag!

600
600

Ich werde die knapp 9.400 Beiträge von Coolplace auch i-wann knacken!

(Ich hoffe ich muss den hpbk nicht auch bald verlassen!)
Beitrag30.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Weil ich vllt. bald nicht mehr so viel Zeit habe!

P.S.: @ all
Ich finde es ein bisschen gemein wenn ihr mir nicht gratuliert und nur den anderen!
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag30.04.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch.
Beitrag30.04.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

mogelcheats hat Folgendes geschrieben:
Weil ich vllt. bald nicht mehr so viel Zeit habe!

P.S.: @ all
Ich finde es ein bisschen gemein wenn ihr mir nicht gratuliert und nur den anderen!


Sagen wir so: Es ist Sinnlos. Es ist ein unnötiger Thread, den es nicht braucht und 600 sind ja noch garnicht so viel. Wenn es dann schon an die 8000 geht so wie bei Coolplace, dann ist es was anderes Wink aber doch nicht wegen 600.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

mogelcheats hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es ein bisschen gemein wenn ihr mir nicht gratuliert und nur den anderen!

1. was ist 600 auf für ne zahl???
2. ein großer teil bei dir ist auch spam
3. willst du und zwingen dass wir dir gratulieren???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag30.04.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

nur weil anderen gratuliert wird weil sie 5000 beiträge oder so haben und davon fast alle sinnvoll sind musst du dich net glei beschweren
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.04.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

WTFing Fred? wer mogelcheat sein glück wünschen will der soll das tun aber nicht hier reinschreiben dass er es nicht tun will Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 30.04.2007, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

glückwunsch auch von mir, aber, jetzt ma im ernst:

wehn interressiert es, ob jemand seinen 600. , 1000. , 2000. oder 657. beitrag hat? ich bin nähmlich nicht hier, um beiträge zu sammeln....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag30.04.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Wenn jeder bei nem Hunderter-Jubiläum nen neuen Thread aufmachen würde, dann würde BLochmann ja arm werden, weil er so viele Server brauch....
Wenn man nun bei seinem 3000. oder 5000. Beitrag mal nen Thread aufmacht, dann ist es ja noch ok.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.04.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

aber ich finde bei 1000 kann man das auch machen
Beitrag30.04.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ich finde das es das garnicht braucht Wink Das ist nur ein Zeichen dafür, dass der jenige geil auf Beiträge ist und postet wie ein blöder nur um viele Beiträge hinter sich zu bringen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

ja das stimmt aber wer will keine aufmerksamkeit ? Wink

aber dann dürfteste das auch nich eben mit cooleplace sagen auch wenn es 8000 posts sind dann ist es eig so wie wenn einer 1000 posts hat

ssind ja nur 7000 unterschied^^


Zuletzt bearbeitet von superteam am 30.04.2007, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Das bei Coolplace hatte ja auch Gründe. Er ist Moderator, er arbeitet gut im Team, er spamt nicht und lauter solche Sachen Wink bei den anderen ist sehr viel Spam dabei Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de