Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: Brauche eine Seite mit dem ich.....

Kann mit bitte jemand sagen wo ich eine Homepage finden die Forum und Gästebuücher als download haben die ich dann auf meine Hp setzen kann. Weil ein eigens Forum zu gestlten ist recht schwireig für mich und möchte mir eigentlich auch nciht die mühe machen.


Danke im Vorraus

Mfg: www.manu-page.de.tl
Beitrag30.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hol dir doch eins auf

http://phpbb.de
dann holst du dir noch webspace auf http://funpic.de installierst das Forum und machst es mit einem iframe in dein Design anders würde das denke ich sowieso net gehen
Falls du es net installiern kanns habe ich noch ein Forum auf meinem Webspace was ich nciht brauche kannst du denn kriegen
mfg

Sonny


Zuletzt bearbeitet von pgc-online am 30.04.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ja danke hab überlegtforum brauch ich garned mehr
eher ein besseres Gästebuch das von HPBK ist nich grad schick gemacht ^^ hättest du eine i-net seite wo man en link kopiren muss und ihn dann einfügen muss ? Das wär cooL

Also bis dann

Danke jetzt schon ^^
Beitrag30.04.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.05.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

schau dir meines an. da ist unten ein link zum anbieter. kostenlos verschiedene designs zum auswählen und sehr einfach zu administrieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de