Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel: unsinnige Fragen

hi @ all...

...ich rege mich grade ein bischen über den Überschuss an überflüssigen Fragen auf, die hier in diesem Board auftauchen! Ich selber bin vor ein paar Tagen erst auf den Homepage-Baukasten gestossen, beim Stöbern im Internet, und ich muss sagen: auf so einfache Art und Weise eine Homepage zu bauen ist genial und ich kann deshalb diese vielen unnützen Fragen nicht verstehen. Gut, ich bin kein Neuling was Computer, Internet und Programmiersprachen wie HTML angeht, aber wenn man etwas will dann kann man auch mal ein bißchen rumprobieren und gucken wie einige Sachen hier Funktionieren....dadurch macht man nichts kaputt!
Ich weiß das ich diesen Thread umsonst schreibe, weil die betreffenden Personen dieses nie lesen werden oder er wird morgen gelöscht sein, weil die Admins finden er passt hier nicht rein....es ist ja auch keine Frage, sondern eine Behauptung...für alle die es lesen...viel spass noch im Homepage-Baukasten und beim Gestalten der eigenen HP

LG Plasma
______________
[img:71864ec06a]http://img.webme.com/pic/plasmafire_banner.jpg[/img:71864ec06a]
Beitrag16.08.2006 um 22:03 (UTC)    
Titel:

wie recht du hast.wenn du wüßtest wie oft ich die frage wegen musik schon beantwortet habe trotz tut und ständigen verweisens auf die suchfunktion.
aber da man ja net will das es heißt das der support hier schlecht ist hilft man trotzdem.
Beitrag16.08.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

na Gott sei dank bin ich nicht der Einzige der so denkt...gibt also doch "älter nutzer" denen das auch auffällt...
Klar ist der Support wichtig, aber "wer lesen kann ist klar im Vorteil"!

Werde mich dann auch mal nützlich machen und "unsinnige Fragen" beantworten *mega grins*
______________
[img:71864ec06a]http://img.webme.com/pic/plasmafire_banner.jpg[/img:71864ec06a]
Beitrag17.08.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Stimme hier völlig zu,

vorallem weil viele User auf die meissten Fragen mit google Ihre Antworten viel schneller erhalten könnten Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.08.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Deswegen versuchen die Mods und ich auch, so oft wie möglich auf die FAQ zu verweisen oder auf Tutorials oder auf die Forensuche, damit wir wenigstens ETWAS Arbeitserleichterung haben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de