Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: Hintergrund überall gleich

sorry dass ich soviele fragen habe. aber ich wollte fragen ob es dafür einen code gibt um den hintergrund für jeden gleich zu machen . wie auf der seite http://gameinfo.de.tl/ . ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.


Zuletzt bearbeitet von simarikboy66 am 30.04.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

ist niemand da der mir helfen kann
Beitrag30.04.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

folgenden code im text über design einfügen
Code:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(GRAFIKADRESSE);}
-->
</style>
Beitrag30.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

den code weiß ich auch. aber ich brauche eins dass es aussieht wie auf der seite http://gameinfo.de.tl/

das hintergrund sollte durch alles gehen . schaut einfach auf der setie http://gameinfo.de.tl/ und sagt mir bitte den code dafür für den hg.
Beitrag30.04.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

musst du wohl gameinfo fragen ob er dir sein hintergrundbild überlässt, wenn nich guckt doch mal bei Google Bilder da findste vllt eins das dem von Gameinfo ähnlich sieht...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag30.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Das hier müsste erstmal reichen, um den Hintergrund zu sehen Wink


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rb_footer{background-image: url();}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url();visibility: hidden;}
td.edit_content_bottom{background-image: url();}
td.edit_content_bottom2{background-image: url();}
td.edit_content{padding-left: 20px;background-image: url();}

-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de