Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel: Banner einfügen

Hab eine frage und zwar möchte ich einige Banner auf meiner HP einfügen, sodass wenn man drauf geht auch auf die Seite weiter geleitet wird, wie geht das?
Beitrag16.08.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

dafür gibt es unter Extras die Link-seite....da kann man unter "links editieren" in den Kasten "Titel des Links" den HTML-Code oder den BBC des Banners einfügen, alles weitere erklärt sich von selbst denke ich.
______________
[img:71864ec06a]http://img.webme.com/pic/plasmafire_banner.jpg[/img:71864ec06a]
Beitrag17.08.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

fals du das nicht verstandn hast (....) dann kannst du ja mal die forensuche benutzen und wirst sehen wie viele male diese frage beantwortet wurde.....*seufz*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de