Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: Titel und Keywords

Eine Frage, wo gibt man den Titel und die Keywords fuer die HP ein und woher bekommt man die Daten um das Sub-domain zu bearbeiten. Danke fuer jede Hilfe.
http://www.urcash.de.tl
Beitrag07.06.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

den domain kann man net bearbeiten!
Beitrag07.06.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Keywords gibts keine.
Titel ist festgelegt und kann auch nicht editiert werden.
Wie meinst du, Sub-Domain bearbeiten? Was willst daran bearbeiten? Umbenennen kannst du sie nicht Wink
Beitrag11.06.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel: Subdomain bearbeiten

info.ms gibt zum Beispiel die Moeglichkeit direkt ueber das Subd. Tags fuer die Suchm. einzugeben.

Bei der Gelegenheit, gibt es eine Upgradversion ? Nicht, dass mich der Googleschrott stoeren wuerde aber ich moechte Euch nicht mit meiner Werbung ins Gehege kommen. Gogggle Ad. richtet sich leider nach den Seiteninhalten und ich natuerlich auch.

Da mir aber der Baukasten wahnsinnig gefaellt moechte ich nichtr, dass Ihr Werbeeinnahmen verliert und wuerde dies gerne ausgleichen.
Gruss Bernd
http://www.urcash.de.tl Embarassed
Beitrag12.06.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

So etwas gibt es leider nicht, aber eventuell könnte man ins Gespräch kommen. Musst dich dazu aber mit BLochmann in Verbindung setzen. Ich werd ihm deinen Thread mal weiterleiten, aber du kannst ihm auch eine PN schicken, wenn du magst.
Beitrag12.06.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel: Re: Subdomain bearbeiten

urcash hat Folgendes geschrieben:
info.ms gibt zum Beispiel die Moeglichkeit direkt ueber das Subd. Tags fuer die Suchm. einzugeben.

Bei der Gelegenheit, gibt es eine Upgradversion ? Nicht, dass mich der Googleschrott stoeren wuerde aber ich moechte Euch nicht mit meiner Werbung ins Gehege kommen. Gogggle Ad. richtet sich leider nach den Seiteninhalten und ich natuerlich auch.

Da mir aber der Baukasten wahnsinnig gefaellt moechte ich nichtr, dass Ihr Werbeeinnahmen verliert und wuerde dies gerne ausgleichen.
Gruss Bernd
http://www.urcash.de.tl Embarassed


Geht es dir darum, dass keine relevanten Anzeigen angezeigt werden, oder darum, dass du besser in den Suchmaschinen gelistet sein willst?
Beitrag12.06.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

wie kann man sich in den suchmaschinen besser listen?
Beitrag12.06.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel: Schmaschinen

Wenn urcash in ca. zu 70 % steht ( ca. 2 Monaten ( hoff i ) ) werd ich die Seite ernsthaft bewerben. Es ist natuerlich in der Natur der Dinge, dass ich versuche in den Suchm. oben zu sein.

Ich hatte auf meiner ital. Seite 2005 sowos wie 680 000 Besucher. und mit urcash wuerde ich gerne in diese Naehe kommen.
Im dt. Raum ist es schwerer Besucher zu bekommen da die Besucher unheimlich passiv sind. Question
Beitrag13.06.2006 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wie kann man sich in den suchmaschinen besser listen?


Erstmal bei Suchmaschinen anmelden und dann gibts einige Tricks. Such einfach mal bei Google nach SEO-Tricks oder sowas Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de