Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel: Mal eine Fetisch - Homepage

Hey,

ich weiß das hier viele nicht drauf stehen werden, aber die Themen zu Homepage's sind ja immer sehr verschieden. Der Fetisch liegt mir halt seitdem ich denken kann Wink.

Bewertet einfach mal den Aufbau der Homepage, Inhalt und die Idee dahinter.

www.chelly88.de.tl

Könnt ja auch was im Gästebuch eintragen Wink,
bevor ich es vergesse:

Das Forum ist super und hier hab ich auf jede Frage eine Antwort bekommen, danke nochmal Smile.
Beitrag01.05.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Wieso schreibt denn niemand was? Very Happy
So abschreckend? Very Happy
Beitrag01.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

chelly88 hat Folgendes geschrieben:
Wieso schreibt denn niemand was? Very Happy
So abschreckend? Very Happy


Finde es auf keinen Fall abschreckend.
Warum auch ?
Der Seitenaufbau ist gut ,aber zum Inhalt kann ich
nicht viel sagen.Sind ja nicht sehr viele Bilder drin
oder so ,kann aber auch sein das es so ist weil
mich das Thema nicht so unbedingt mein Thema ist
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Geil !!

Coole Page Wink .

Meine Seite : http://www.danielroosen.de.tl
Mein Banner : http://img2.myimg.de/bd001170.gif
Beitrag01.05.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ich find lustig Wink

Kannst ja mal bei mir raufschauen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag01.05.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten Very Happy

Bilder sind eigentlich echt viele da, bzw. im Vip Bereich. Videos sogar auch Wink

Dankeschön an euch und ich meld mich nachher mal im GB bei euch Smile
Beitrag03.05.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

So , Einträge gemacht. Vielleicht finden ja noch mehr die Seite lustig Very Happy
Beitrag03.05.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Naja, lustig nicht, aber gelungen! Smile

Die Füße im Intro gefallen mir zwar nicht ( Cool ),
aber ansonsten gut gut! Halt immer dran denken, dass hier viele viele U16 rumsurfen, die dir wahrscheinlich zum Thema deiner Page nicht viel sagen können.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 03.05.2007, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Naja, lustig nicht, aber gelungen! Smile

Die Füße im Intro gefallen mir zwar nicht ( Cool ),
aber ansonsten gut gut! Halt immer dran denken, dass hier viele viele U16 rumsurfen, die dir wahrscheinlich zum Thema deiner Page nicht viel sagen können.


stimm ich dir zu, deine seit ist schon gelungen, ber das mit dem fußfetisch is einfach nich mein ding, setz doch auch ein paar bilder mehr mit deinem gesicht rein, den ich find dich recht hübsch.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag03.05.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!

Bilder von meinem Gesicht sind so mehr im VIP Bereich, Fetisch ist halt ne ganz kuriose Sache Very Happy
Beitrag03.05.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

*push* *G*
Beitrag03.05.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Achja, vielleicht könnte auch mal eine andere Frau was dazu sagen *g*
Beitrag03.05.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Sachen gibt es die gibt es gar nicht *gg
naja wat soll ich sagen hmm die seite hat was wenn man drauf steht
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag04.05.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Klar, *g*

Ich meinte auch nur so eher Aussehen, Aufbau, Struktur usw. nicht so den Inhalt Very Happy
Beitrag04.05.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

ist doch mal lustig so ne homepage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de