Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel: Unsere HP über unsere und ander Videos

Auf www.cool-film.de.tl gibt es unsere und andere Vieos!



Schaut doch einfach mal vorbei!

www.cool-film.de.tl
Beitrag01.05.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

jo klasse manche noch ein wenig amateurhaft (ist net schlecht könnte es auch nicht besser) aber auch tolle effekte mit drin
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag01.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: ??

Seit ihr das bei ein paar Videos ?

Meine Seite : http://www.danielroosen.de.tl
Mein Banner : http://img2.myimg.de/bd001170.gif
Beitrag01.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

na stehn doch sogar de namen dort wer soll das denn sonst sein?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag01.05.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.05.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

jo is ganz cool

Kannst ja mal bei mri raufschauen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag01.05.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Deine ist auch cool Wink
Beitrag01.05.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Noch ein bisschen Kritik?
Beitrag01.05.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: AW

Geile Seite, geile Domain, weiter so.

Wink
Beitrag01.05.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Danke! Ja, ich hab mich gewundert das es die Domain nicht schon gab...
Beitrag01.05.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

cool-film hat Folgendes geschrieben:
Noch ein bisschen Kritik?


du willst kritik, die kanzte haben, eure filme waren die größte zeitverschwendung in meinem leben.

die effeckte sind nich schlecht, aber dann les ich am ende drehbuch, muhahahahaha soll ich lachen, welche story, ihr hättet alle eure filme umbennen sollen in "sinnloses Rumgeballer teil 1 bis ..."

sucht euch mal ne gescheide story raus und lasst vorallem mal das ständige geballer und geschlage.

besser gesagt mach ne gescheide story oder lass es sein. denn die filme müsstest glatt du bezahlen das sie jemand anschaut.


die hp selber ist ganz inordnung, sie steht ja noch am anfang. weiterso!!

mfg CarlCoxx

PS: ich wollte hier keinen beleidigen, ich wollte ledeglich meine meinung zum ausdruck bringen!
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag02.05.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir ja vor ner Woche das Effekt-programm für 100 Euro gekauft, und dann wollt ich es halt so oft wie möglich einbauen! Aber, ok ich versuch mal ne Story...
Beitrag02.05.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

cool-film hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir ja vor ner Woche das Effekt-programm für 100 Euro gekauft, und dann wollt ich es halt so oft wie möglich einbauen! Aber, ok ich versuch mal ne Story...


jepp versuch des mal, die effeckte sind ja auch gut, aber halt keine story da und zum sterben langweilig.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de