Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Chat für die eigene Homepage

Hallo, kann mir jemand sagen wie wir eine Chatcannel bei uns auf der HP machen können??

Und natürlich einen Login Berecih, wo sich die Leute einloggen un dann chatten können so wie bei knuddels edencity usw.

Danke, wäre froh wenn mir jemand bei meiner HP helfen könnte !!!!! Smile Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kurmesliler am 01.05.2007, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hi vieleicht ist da etwas dabei für dich:

- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31550 von annasherzop
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.



Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.05.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ya, danke aber ich such nen Chat , der nur für meine HP gedacht ist und mich nicht verlinkt zu anderen Channle. Also was ich meine ist, ich möchte einen eigenen Chat und einen eigenen Channel. Wer kann mir helfen?????
Beitrag01.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist aber mit den hier zuvor geposteten Chats durchaus auch möglich. Sonst probiere es mal mit www.eigener-chat.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.05.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

soeinen wie bei uns meinst du ?
Beitrag04.05.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

der ist auch von webkicks

aber wenn du willst kannst du gerne unsere verlinken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de