Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Cover von Wikipedia

Darf ich CD Cover, die bei Wikipedia abgedruckt sind auf meine HP kopieren? Oder nur die Texte, den die fallen doch unter die GNU Lizens?
Beitrag29.04.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

hi,

du darfst nur folgende Bilder verwenden:

- Bilder, die du selbst erstellt hast
- "freie Bilder", die man einfach so kopieren darf
- Bilder, von denen du die Erlaubnis der Urheber hast, um sie verwenden zu dürfen

Urheberrecht bei Bildern / Fotos !:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18949

Ansonsten nochmal bei Wikipedia nachfragen/ nachschauen. Dort ist die sog. GNU-Lizenz ja auch ausführlich erklärt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Danke schön, hast mir geholfen
Beitrag01.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

goalunited-teams hat Folgendes geschrieben:
Danke schön, hast mir geholfen


p.s. hier ist auch nochmal was zu dem Thema: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40581
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de