Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: wie wandle ich ein video zu einer .gif datei um?

also wie dir frage schon als titel da steht:

wie wandle ich ein video zu einer .gif datei um? bzw. mit welchem programm geht sowas?

Beispiel:



http://www.imagebanana.com/img/n2hfhqa3/torlincoln2.gif
______________
Beitrag01.05.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.05.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
Porbiers mal auf www.media-convert.com

geht nicht Sad
______________
Beitrag01.05.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

das geht ganz einfach mit Animake

das video mit dem programm öffnen

danach

Bearbeiten=>Alles Markieren=>Bearbeiten=>Farbtiefe ändern=>256 Farben=>Ok=>Datei=>Speichern unter

dann anstatt AniMake-Projekt Animiertes Gif aussuchen und am gewünschten Ort abspeichern
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de