Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel: Design Iceblue-rechte Boxen

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem eine 2.Webseite gebastelt und habe dafür das Design Iceblue ausgewählt!
Ich hab' das Design mit CSS farblich etc.anders gestaltet...,auch die rechten Boxen!
Nun ist es so,dass ich seit ein paar Tagen weiße,dicke Ränder um die rechten Boxen habe und ich weiß nicht,warum!? Ich habe an dem CSS-Code nichts verändert!!
Ich bitte um Hilfe oder um einen anderen CSS-Code,der meine rechten Boxen wieder in ganz schwarz ändert...!

Danke!
______________
"Nur wahre Freunde erdolchen einen von vorne..."


[img:bc95d1dd3e]http://img.webme.com/pic/s/shadowarts/sa1.jpg[/img:bc95d1dd3e]
Beitrag02.05.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

hi - schreib doch mal bitte den link zur neuen hp hier rein, dann könnte man mal schauen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.05.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Um welche Seite geht es denn?
Beitrag02.05.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Oh sorry...,hab' ich vergesssen mit rein zu schreiben! Rolling Eyes

http://www.seelenschnitte.de.tl/
______________
"Nur wahre Freunde erdolchen einen von vorne..."


[img:bc95d1dd3e]http://img.webme.com/pic/s/shadowarts/sa1.jpg[/img:bc95d1dd3e]
Beitrag02.05.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Setz das mal noch mit rein Wink

Zitat:
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{background-image: url();background-color: #000000;}
Beitrag02.05.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Super...,hat funktioniert! Danke!!! Very Happy
______________
"Nur wahre Freunde erdolchen einen von vorne..."


[img:bc95d1dd3e]http://img.webme.com/pic/s/shadowarts/sa1.jpg[/img:bc95d1dd3e]
Beitrag02.05.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink

Danke für die Rückmeldung

P.S.: Krasses Thema...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de