Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel: Traffic

hallo leute hab mal ne frage und hoffe jemand könnte mir dabei weiter helfen ....

was heißt es wenn man ein website hat und dort gibt es ja bandbreite was auch traffic heißt und was
genau passiert wenn man nur 1000mb hat und die langsamm voll werden ????
kann dann keiner mehr die website besuchen oder???
Beitrag15.08.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

nein dann kannst du keine bilder mehr hochladen wenn du alle 1000 benutzt hast
Beitrag15.08.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel: aso

weil einer meint wenn das voll ist kann keinr dich mehr besuchen ich war da bischen entäuscht wollte sicher gehen ....
aber traffic wird doch voll durch besucher die dein website besuchen oder nicht??? Question
Beitrag17.08.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ja, wird er. Allerdings gibt es unbegrenzt Traffic hier, also kann das auch egal sein. Du kannst, wenn du den Webspace voll hast, einfach keine Bilder mehr hochladen, das ist alles.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de