Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel: Gelöschte Bilder noch erreichbar

Hallo,

ich habe gestern Bilder, die ich auf Homepage Baukasten geuploadet hatte, gelöscht. Diese sind jedoch heute immer noch unter ihrer URL zu erreichen. In der Übersicht meiner Bilder werden diese aber nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Bilder jetzt endgültig löschen?
Beitrag01.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du die Bilder bei "Eigene Bilder verwalten" gelöscht hast sind sie auch endgültig aus dem Internet gelöscht. Es kann sein, dass dein Browser diese dann noch aus dem Cache löscht, wo er sie zuvor abgespeichert hat.

Lasse dir dann mal ein vermeintliches Bild anzeigen und drücke F5, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe das alles wie beschrieben befolgt. Ich habe sogar auf einem anderem PC, auf dem diese URL definitiv noch nie aufgerufen wurde, die URL eingetippt und konnte das Bild sehen. Soll ich evtl. mal die URL des Bildes angeben?


Zuletzt bearbeitet von uof am 01.05.2007, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

uof hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe das alles wie beschrieben befolgt. Ich habe sogar auf einem anderem PC, auf dem diese URL definitiv noch nie aufgerufen wurde, die URL eingetippt und konnte das Bild sehen. Soll ich evtl. mal die URL des Bildes angeben?


ja evtl.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die URL des Bildes ist http://img.webme.com/pic/u/uof/schriften16.gif .
Beitrag01.05.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, das kann nicht sein. Bei mir funktioniert es problemlos, sodass ich daraus schließen kann, dass es nicht am Baukasten liegt.

Dein Bild existiert ja auch noch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das war jetzt nur eines von zwei Bildern die ich gelöscht habe und die jetzt auch nicht mehr unter "Eigene Bilder verwalten" aufzufinden sind. Aber wie zu sehen sind sie ja immer noch erreichbar.

Die andere URL ist:

http://img.webme.com/pic/u/uof/linie.gif
Beitrag02.05.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

sonst sende mir mal evtl. deine Zugangsdaten per pn zu, wenn du damit nicht leben kannst. Dann kann ich mal nachsehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, es stimmt tatsächlich, ich habe es nachgesehen. Warum das so ist kann ich dir jedoch nicht erklären. Ich tippe mal auf einen Fehler hinsichtlich der Imageserver. Melde dich dann mal bitte mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per E-Mail an support-de[-at-]webme.com !! Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de