Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr das ...

Hallo ..

Das design oist zwar nicht überarbeitet .. musste ich kurzfristig hionklatschen ... aber wie gefällt euch dieser layer ...???

EDIT: {
Bei interesse wechsel ich die Werbung mit eurer Werbung! / bzw. wir machen einen Frame tausch (ich erstelle euch auch sowas!)
}

ich meine von dfer Idee ..
(NICHT VOM DESIGN)

www.exkoenig.de
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]


Zuletzt bearbeitet von gta-xtreme am 02.05.2007, 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Gibt schon genügend Anbieter dafür.. Wink
Mit schöneren Designs
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag02.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr das ...

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
Hallo ..

Das design oist zwar nicht überarbeitet .. musste ich kurzfristig hionklatschen ... aber wie gefällt euch dieser layer ...???

EDIT: {
Bei interesse wechsel ich die Werbung mit eurer Werbung! / bzw. wir machen einen Frame tausch (ich erstelle euch auch sowas!)
}

ich meine von dfer Idee ..
(NICHT VOM DESIGN)

www.exkoenig.de



ich könnte dir gerne ein passendes Design machen, GRATIS ^^ aber nur weil ich das Spiel auch geil finde ^^ musst nur sagen, wie das Design aussehen soll.

mfg Jamy ^^
Beitrag03.05.2007 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Also eigtl. habe ich gesagt das vom design solltet ihr in ruhe lassen aber wenn ihr drauf besteht könnt ihr gerne eins machen!!

Ich weiß das es viele anbieter von diesen ALyer gibt ... aberr das ist mein eigener layer ...

d.h. ich mache immer das rein was mir gefällt!

und mein layer öffnet sich erst nach 3sec.
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag03.05.2007 um 06:21 (UTC)    
Titel:

hmm des design is noch zu verbessern (iceblue) und ein gescheiter banner fehlt auch noch (serviceleistungen von usern)
aber vom inhalt her isse top!

viel glück flymax
______________
Beitrag03.05.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Viel zu viel Werbung!
Beitrag03.05.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Naja .. das mit wrerbung ist geschmackssache ... Smile

Die Werbung ist aber nicht so auffällig wie andere Werbungen!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de