Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Idee an die Mods und Admins: Berühmte User oder Ehrenuser

ich schreib es hier nochmal auf, damit in dem anderen thread zu den berühmten usern weitergeschrieben werden kann, und die mods und vllt auch admins die idee trotzdem noch mitbekommen

hier also nur der thread für die mods und admins, welche user die für berühmt halten

die idee war diese, dass mods und admins die für sich berühmte nennen
und admins stellen diesen usern dann einen rang wie "Ehrenmitglied" oder "Berühmter User" oder sowas zu
dann noch so ne nette grafik für den rang und alles is schön

wäre interessant zu wissen, welche user am ende diesen rang bekommen würden und ob es auch noch übernommen wird

abergenerell, auch wenn kein rang gemacht wird, ist auch nochmal schön abgeschnitten zu beobachten, welche user nur für die mods berühmt sind

vorraussetzung: unter den berühmten usern befinden sich selbst keine mods, die sind eh schon berühmt


Zuletzt bearbeitet von soltar am 02.05.2007, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

find ich gut das du das nochmal so gepostet hast aber würde das nicht besser in die verbesserungs vorschläge passen?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.05.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Finde die Idee ehrlich gesagt scheiße.

Sowas ist ganz einfach sinnlos, User kommen und gehen, heute ist noch einer sehr aktiv, morgen lässt er sich nicht mehr blicken.

Außerdem ist das sowieso egal, wer nun hier 'berühmt' ist und wer nur hilft...
______________
Ende.
Beitrag02.05.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
find ich gut das du das nochmal so gepostet hast aber würde das nicht besser in die verbesserungs vorschläge passen?


ist keine verbesserung, nur eine idee, aber evtl kanns auch verschoben werden, is eig egal
Beitrag02.05.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

also in meinen augen berühmt is ja mal nikky oder?
den kennt jeder Laughing Laughing Laughing
edit
da gibt es dann nur wieder streitereien wie :warum bin ich nicht dabei und so weiter
Beitrag02.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
edit
da gibt es dann nur wieder streitereien wie :warum bin ich nicht dabei und so weiter


Genau....

Warum hat mich niemand auf die Liste gesetzt..? Warum? Blabla?

Ne besser nicht mehr...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de