Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: KLICKT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay der Virus ladet !!!!!!!!!!

Informationen zum virus:

NAME: VERARSCHT

^^
Wink war zwar überhaupt net witzig aber egal.

wenn ihr schoneinmal Hier seit, könnt ihr ja gleich auch mal auf meine homepage schauen

---> www.designs4you.de.tl <-----

KABOOM und ihr könnt vllt auch gleich ein Kommentar hinterlassen.

Die Homepage, ist noch net ganz fertig !!!

mfg Jamy Wink
Beitrag02.05.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Will keiner Irgendwie eine bewertung zu unsere Homepage abgeben -.-

Kommt schon Leute, nen kurzen text schreiben das wars auch schon Wink

Btte Crying or Very sad
Beitrag02.05.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Schöne HP! Respekt, das ihr die Designs selbst programmiert habt! Die HP ist zwar noch am Anfang aber sonst ist alles schön! Wink
Beitrag02.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

cooL danke für dein Lob an unsre Homepage, haben uns auch wirklich viel Mühe gemacht und haben schon etwa 30 Designs auf dem PC die alle in den nächsten tagen hinzugefügt werden ! Very Happy
Beitrag02.05.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Das ja ma ein Ober-Spam thread Wink
Naja hier guckt eh nie ein Mod vorbei
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag02.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

NEUE DESIGNS !!!!

Es isnd wieder ein paar neue Designs hinzugefügt, schau mal auf unsre Homepage vllt. ist ja eins für dich dabei Smile

Viel Spaß auf der Homepage !
Und bitte Kommentare hinterlassen ^^ Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de