Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Wo bekomme ich kostenlosen Webspace?

Hallo,
wo bekomme ich kostenlosen Webspace? Es geht um meine Puzzles auf meiner Homepage, die von der Breite her nicht passen. Will dass nun so machen, dass, wenn man puzzlen will, sich ein neues Fenster öffnet, ohne Design. So dass man eine schöne große Puzzlefläche hat.
Beitrag02.05.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle pytal.de...kostenlos und werbefrei...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.05.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Haben wir hier alles schon gehabt, benutze bitte die Suchfunktion des Forums. Wink
______________
Ende.
Beitrag02.05.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Aber wie ich dort gelesen hab, darf man dort nur komplette Homepages erstellen, keine Bruchstücke, die zu einer Anderen gehören.
Da muss ich mir wohl eine andere Lösung einfallen lassen für meine Puzzles.
Trotzdem Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de