Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Hllo

Hallo bitte schaut mal bei meier seite vorbei un wer mag kann die Umfrage beantworten
Beitrag02.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

warum 2 topics hintereinander für die gleiche sache?!
hier das andere topic http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44109

un deine hp find ich nja
Beitrag02.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
warum 2 topics hintereinander für die gleiche sache?!
hier das andere topic http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44109

un deine hp find ich nja
Beitrag03.05.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
warum 2 topics hintereinander für die gleiche sache?!
hier das andere topic http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44109

un deine hp find ich nja




schliess mich an aber muss auch sagen, dass besser noch wäre ein tipp was man besser machen kann
Zitat:
Hallo bitte schaut mal bei meier seite vorbei un wer mag kann die Umfrage beantworten

Ja ich würde auf deiner Seite noch einiges machen. Finde deine Farbwhl nicht ganz so gut. Ich denke wenn du ganz helles Rosa als Hintergrund machst, dann sieht das besser aus und außerdem ist deine Seite noch nicht ganz fertiig und ich würde eine nicht fertige seite nicht hier rein stellen.
aber ich denke wenn du noch ein wenig machst, wird deine seite noch schön
MFG EMU
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag03.05.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
deine HP ist schon nicht schlecht, auch die idee mit den Rezepten, aber leider kann ich keine Rezepte entdecken.
Aber auch so ist sehr wenig auf deiner seite zufinden.
Aber ich denke du wirst noch viel daran machen.

______________
[img:d3aea905b1]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/jc4vo2dft3aa1ejevaja.gif[/img:d3aea905b1]
Beitrag03.05.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

noch nix zu sehen auf der seite und genau wo sind die Rezepte???
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag05.05.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine seite noch einmal komplett gelöscht deswegen is sie jetzt leer will sie also runderneuern
vorher waren maßenweiße rezebte malbilder usw. drauf hatte mich erst nach den eintrag entschieden sie umzugestalten^^
sry

und lg
lala
Beitrag05.05.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

zur zeit sieht man eh nix
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de